Sie sind hier: Aktuelles / Aktuelles »

"Engagiert." Broschüre zum Deutschen Roten Kreuz in Sachsen-Anhalt online

„Engagiert. Das Deutsche Rote Kreuz in Sachsen-Anhalt“ – unter diesem Titel präsentiert sich der DRK Landesverband in einer Broschüre jetzt auch online.

Pünktlich zur feierlichen Eröffnung der neuen Landesgeschäftsstelle in Magdeburg lag die neue Informationsbroschüre druckfrisch zur Ausgabe bereit. Besucher der Festveranstaltung konnten somit als Erste einen Blick hinein werfen – und sich über die zahlreichen Projekte des DRK in Sachsen-Anhalt informieren. Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren wollen, können Sie diese jetzt auch online lesen.

Und wenn Sie selbst noch nicht im DRK aktiv sind, finden Sie hier bestimmt eine passende Möglichkeit zum Engagement!

Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, „Engagiert“ selbst mitzugestalten und weiterzuschreiben: Wir suchen Ihre Geschichte! Sind Sie selbst im DRK aktiv, zum Beispiel als Ehrenamtlicher oder Mitglied? Was verbindet Sie persönlich mit dem Deutschen Roten Kreuz?

Helfen Sie uns dabei, dem DRK in Sachsen-Anhalt ein Gesicht zu geben und senden Sie Ihre Geschichte an:

oeffentlichkeitsarbeit[at]sachsen-anhalt.drk[dot]de

26. Mai 2016 14:43 Uhr. Alter: 1 Jahre